KUGELHÄHNE
ABSPERRKLAPPEN
PNEUMATISCHE VENTILE
PNEUMATISCHE STELLANTRIEBE
ELEKTRISCHE STELLANTRIEBE
HOME » Nachhaltigkeit / Berichterstattung

BERICHTERSTATTUNG

OMAL glaubt an die kontinuierliche und ständige Verbesserung der sozialen Auswirkungen seiner Produkte und Produktionsprozesse

Ethikcode

Der Ethikcode von OMAL ist die Karte der Zukunft, in der die Ambitionen des Unternehmens für seine Interpretation als treibende Kraft des Wirtschaftswachstums, aber auch des sozialen und ökologischen Wohlstands konkretisiert werden.

Verhaltenskodex für Lieferanten

Der Verhaltenskodex für Lieferanten ist das Dokument, in dem die Werte formuliert werden, die das Unternehmen an seine Lieferanten binden.

Nachhaltigkeitsbericht

Der Nachhaltigkeitsbericht ist ein Dokument, das die vom Unternehmen geförderten Sozial- und Umweltprojekte beschreibt, ihre sozialen Auswirkungen überprüft und ihre Entwicklung in den Folgejahren definiert.

Das Unternehmen versteht sich als einer der Akteure der Gemeinschaft, in der es tätig ist, in die es eingebunden und mit der es sich abstimmen muss, um bestmöglich zu funktionieren. Zu diesem Zweck hat OMAL einen strukturellen Arbeitspfad zum Thema Soziale Innovation für die Verbesserung der sozialen und organisatorischen Leistungsfähigkeit eingerichtet. Zu wissen, dass man Teil einer größeren Gemeinschaft ist, bedeutet nicht, sich selbst zu relativieren, sondern seine Wirkung zu optimieren, indem man sich auf lokaler und internationaler Ebene mit anderen Interessengruppen abstimmt und somit vermeidet, in Silos zu arbeiten.

SCHLIESSEN

NÄCHSTES EVENT

Pump & Valves 2020
Pump & Valves 2020
Antwerp, 7th - 8th October 2020