Der Besuch des Außenministers Luigi Di Maio war für OMAL eine echte Ehre und Grund zum Stolz. In Begleitung von Maurizio Casasco, Präsident des italienischen Verbands der kleinen und mittleren Privatindustrie Confapi, sowie von Pierluigi Cordua, Präsident des Unternehmerverbands Apindustria, besuchte der Minister die Produktionsstätte des Unternehmens OMAL, wo sie von CEO Amedeo Bonomi empfangen wurden. Das Unternehmen wurde zusammen mit 2 weiteren Betrieben vom Verband Confapi ausgewählt, um das hohe Niveau Brescias im Zuge des Besuchs von Minister Di Maio in unserer Provinz deutlich zu machen.

Das Treffen verlief überaus entspannt und angenehm, der Minister wollte mehr über das unternehmerische Gefüge der Provinz Brescia erfahren und verstehen, welche Instrumente eingesetzt werden müssen, um den Unternehmen dabei zu helfen, auf ausländischen Märkten wettbewerbsfähig zu sein, und den Export zu begünstigen.

Lesen Sie den Artikel der Zeitung „Giornale di Brescia“ zu diesem Thema.